Frage von boyer123, 142

Wie mache ich mich Interessant für Mädchens?

Hallo Leute ich bin ein Junge Meine frage lautet wie ich mich so interessant machen kann für ein Mädchen. Weil ich denke immer das ich Uninteressant bin, Bin ich vielleicht viel zu nett oder ein Macho ?

Wie kann ich mich Interessant machen für ein Mädchen ? damit ich mit einer zusammen kommen kann. bitte helft mir.

Antwort
von PandaGirl114, 57

Erstens Ist es schon mal wichtig das du nicht nur unbedingt eine Beziehung willst sondern das muss wirklich liebe sein ansonsten finde ich macht eine Beziehung auch keinen sinn, und du darfst nicht auf das "perfekte" Mädchen warten oder auf ihrgend eins

Antwort
von JRose97, 46

Das kommt mit der Zeit glaub mir. Werd aufjedenfall kein Macho. Es wird zwar Mädchen geben die das mögen aber da wird keine dabei sein die es wirklich dann auf dein "Wahres-Ich" abgesehen hat. Bleib wie du bist, jedes Mädchen ist anders. Es kommt wirklich mit der Zeit :) Verändere dich für keine, bleib so wie du bist und dann kommt auch eine die dich so mag. :)

Antwort
von pingu72, 39

Indem du so bist wie du bist! Mädchen mögen es nicht belogen zu werden...

Antwort
von Shredder3005, 28

Sei so wie du bist!!!!

Es wird das Mödchen kommen was genau DICH will, mit deinen Eigenschaften, deinen Fehlern, deinem Charakter und deinem Aussehen!

Antwort
von RDN97, 84

Ich denke mal, dass jedes Mädchen andere Eigenschaften interessant findet. Man kann sowas nie wirklich pauschalisieren. 

Antwort
von Seluuuunn, 55

Merk dir eins: verändere dich nie für irgendwen. Du bist so gut wie du bist.

Kommentar von Hadoouken ,

Das kann ich nur befürworten!

Kommentar von boyer123 ,

danke Seluun kannst du mir vielleicht Privat schreiben habe da noch ne Frage :/

Kommentar von Seluuuunn ,

@boyer123 schreib mich an

Kommentar von boyer123 ,

ich weiss nicht wie das geht, kannst du mir schreiben ?

Antwort
von miIka18, 39

Entweder mag sie dich so wie du bist oder halt nicht. Du solltest dich für niemanden verstellen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Du machst dich dann attraktiv, begehrenswert & interessant, wenn du dir einfach selber treubleibst, zu dir stehst & ehrlich bleibst :) 

Du solltest weder ein Macho noch zu weich werden, sondern dich einfach so zeigen wie du bist.. denn andere merken es wenn man sich verstellt & finden das idR ziemlich "uncool".

Außerdem empfehle ich dir, nicht so verkrampft und zwanghaft auf 'ne Beziehung zu warten -----------> warte einfach ab, es wird sich schon ein Mädchen finden & das sicherlich grad genau dann wenn du nie damit rechnen würdest :) Ich habe meine Freundin auch zu 'ner Zeit kennengelernt, wo mir echt alles wichtiger war als eine Beziehung..!

Alles Gute für dich :)

Antwort
von gast2315, 66

Ich finde das kommt ganz auf das Mädchen an für das du dich interessant machen willst. Ein paar Eckdaten wären hilfreich :) 

Antwort
von Alsaady, 42

Rede mit ihr vielleicht habt ihr die selben Hobbys, geh mit ihr aus und zeig ihr Interesse😉.

Antwort
von 1992peggy, 35

Ein Patentrezept gibt es nicht.

Zu freundlich kann man eigentlich nicht sein.

Es kommt immer auf das Mädchen an, manche mögen Machos, andere schüchterene, wieder andere freche

Pauschal kann man das nicht sagen, Du merkst es an Reaktionen.

oder frage doch einfach mal ein Mädchen, was gefällt Dir nicht an mir.

Antwort
von weisskopfadler, 45

Eine Tiger-Unterhose. Oder eine mit Winni Puh.

Kommentar von Lisches2707 ,

Quatsch das stimmt nicht Es kommt auf den Charakter an und ich würde dir empfehlen verändere dich nicht für das Mädchen

Kommentar von weisskopfadler ,

Na Du bist noch neu in dem Metier.

Kommentar von McFreshHD ,

😂😂tiger unterhose

Antwort
von Foecky1, 23

reden ist ganz wichtig :P

und komplimente machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten