Frage von SebasitanLot, 58

wie mache ich mich für ihn attraktiver?

Hey ihr,

ich bin Schwul und bin total verliebt in jemanden, wir haben uns schon 4x getroffen, hatten sex und küssten und umarmten uns... jedoch weiß ich nicht ob er nun eine beziehung will oder nicht, bei meiner letzten frage meinte er, das er Zeit braucht... andererseits schreiben wir nun nach 4 Tagen auch sowas wie Schatz, Sonnenschein, usw. ... hmm wie kann ich mich denn für ihn attraktiver machen, ich schreibe ihm sehr oft vielleicht nervt es ihn ja auch? wobei er sagte das er es total süß findet.

Manchmal schreibt er aber auch wenn ich sage: ich liebe dich oder sowas nur: "du bist süß". Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit er sich mehr zu mir hingezogen fühlt? Oder soll ich ihm einfach mal nicht schreiben ich meine es heißt ja wenn du einem Menschen am wenigsten aufmerksamkeit schenkst meldet er sich von selbst... nur habe ich dann wiederum angst ihn zu verlieren... hmm echt schwer... wir arbeiten auch zusammen...

Bin dankbar für eure Tipps

Antwort
von Garlond, 14

Hallo Sebastian.

Das Problem an deinem Dilemma ist, dass alles genauso richtig wie falsch sein kann. Kümmert man sich zu viel, ist das nicht richtig, kümmert man sich zu wenig, ist das auch nicht richtig, ect.

Wenn er dir schon gesagt hat, dass er Zeit braucht, kannst du das nur akzeptieren und versuchen damit umzugehen.
Genieß die Zeit mit ihm, solange es anhält. Hör nicht auf, dich auch für andere Männer zu interessieren. Entdecke andere Gemeinsamkeiten mit ihm, die nicht sexueller Natur sind.

Dann kannst du eben nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Ich wünsch dir viel Glück und halte dir die Daumen.

Antwort
von LGBTsupport, 19

1. Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn er mit dir keine Beziehung eingehen möchte, dann musst du das akzeptieren.
2. Rede doch einfach mal offen (und persönlich) mit ihm darüber, was du fühlst und ob er es sich vorstellen könnte. Reden ist meistens der beste Weg.

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort
von SebasitanLot, 26

weil ich 27 bin und er 25 und wir es schon sehr sehr lange wissen... bzw ich auch schon beziehungen hatte

Antwort
von BosterTV, 23

Du solltest ihn mehr sexuell erregen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community