Frage von Annbonnie04, 61

Wie mache ich mich besonders beliebt?

Ich fahre bald auf eine Spirkeroog-Freizeit und wäre gern möglichst beliebt...ist ja nich komplett unverständlich😝jedenfalls wollte ich Fragen ob wer Tipps hätte wie es noch besser gelingen kann. Z.B welche Kleidung gut aussieht oder ich auch bei den Jungs gut ankomme(ebenso bei Mädchen)ich bin 12...würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

Danke für die Antworten😘

Eure Annbonnie04

Antwort
von Nameth, 21

Mein Gott beliebheit ist so ein Dehnbares Wort. Sei einfach du selbst, klingt blöd aber wenn du kramfhaft versucht möglichst cool und witzig und so zu sein dann bist du es nicht. Du wirst da schon Leute finden die dich mögen und die du auch magst bei solchen Fahrten rauft man sich immer irgendwie zusammen. 

Antwort
von Brinschgal490, 11

Sei du selbst.wer dich nicht so mag wie du bist hat ganz einfah pech gehabt

Antwort
von miezepussi, 30

Kleidung um beliebt zu werden? Boar wie oberflächlich! Brauchst Du sowas wirklich? Dann zieh Dich gemäß "Mainstream" an.

Kommentar von Annbonnie04 ,

Ich brauche die nicht...ich wollte nur einen Vorschlag was gut ist...

Kommentar von miezepussi ,

Wenn Du das nicht brauchst, brauchst Du auch keinen Vorschlag. (Ich habe bereits etwas vorgeschlagen.)

Antwort
von meniya01, 22

Soo , du bist 12 und kannst wenigstens schonmal ein Text ohne allzu viele Rechtschreibfehler verfassen. Ich denke du bist jetzt  schon den meisten 12 Jährigen überlegen und kannst das selber ... :)

Ansonsten , sei einfach nicht "unerreichbar"

Kommentar von Annbonnie04 ,

Ok. Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community