Wie mache ich mich beliebt und finde freunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen der Lehrer die Hausarbeit vergisst solltest du besser nicht fragen: wir hatten doch ne Hausarbeit wollten sie die nicht noch korrigieren?
So ähnliche Storys vermeiden, denn genau diejenigen waren bei uns die Opfer, so hart es klingt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde - wenn du ein Junge bist - zu erst mich beim anderen Geschlecht beliebt machen. dann hat man bei vielen anderen Jungs ein Stein im Brett und wird anerkannt. Wenn du ein Mädchen bist, dann mach dich auch bei den Jungs beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElaLAvita
03.08.2016, 00:21

Nein, als Mädchen würde ich mich erst bei den anderen Mädchen beliebt machen, sonst wirkst du als Konkurrenz. :)

0

Alsooooo fangen wir an beachte diese Punkte. 

•Sympathisch sein

•Nett sein

•Hilfsbereit sein

•Nicht beleidigte Leberwurst spielen 

Und wenn die Leute Spaß mit dir machen z. B.  ,,Du stinkst" oder sowas dann lach drüber und Stimme zu dann wirkst du korrekter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirke offen und sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir eine Gruppe von Leuten aus deiner Klasse
-habe so wenig Feinde wie möglich
-sei immer hilfsbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche locker zu sein und lache viel. Und suche dir Leute mit denen du die selben Interessen teilst! 

Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?