Frage von Dahirschi, 62

Wie mache ich mich bei frauen bekannt/beliebt?

Hallo, ich (m/19) bin nun seit längeren single und da ich gern wieder eine frau kennenlernen möchte, würd mich interessieren wie ich mich im bus oder woanders aufmerksam mache bei frauen. Ich bin nicht so ein typ mit der neuesten mode oder den neuesten handys (hab iphone 6s). Das vorige hatte ich schon 5 jahre. Ich geh eigentlich fast nie fort da ich lieber zuhause mit freunden was unternehme. Hat wer von euch ideen?

Antwort
von XXpokerface, 26

Es gibt viele Menschen, die so sind wie du. Setz dich mal neben ein Mädchen und starte ein Gespräch. Sei locker und natürlich und nicht aufdringlich. Frage sie zum Beispiel, wo sie hin möchte und ob dich zu dir setzen kannst. Dann kann sich langsam ein Gespräch entwickeln. Am Ende kannst du sie ja um ihre Nummer fragen.

Antwort
von Jakeblitz, 42

leider ist es noch oft so das jungen den ersten schritt gehen müssen also würde es glaubich mehr bringen wenn du sie ansprichst.

Kommentar von Dahirschi ,

Vorschläge???

Kommentar von Jakeblitz ,

frag z.b. im bus ob neben ihnen der platz frei ist beginne dan mit small talk und am ende sagst du das dir das gespräch gut gefallen hat und das du gerne mal wieder reden würdest ( ist natürlich situations bedingt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community