Frage von urlaub001, 60

Wie mache ich mich bei einer Frau am besten Interessant?

Ich nämlich vor ein paar Wochen über facebook eine Frau kennen gelernt und wir schreiben mittlerweile täglich. Und wollte daher wissen wie ich mich ihr gegenüber am besten interessant machen kann ? Wir wollen uns auch bald mal treffen... Kann mir jemand von euch helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Sei wie du bist. Du mußt da nichts vorspielen. Frauen wollen auch so sein können wie sie wollen. Machst du auf interessant wirkt das aufgesetzt.

Antwort
von grossbaer, 25

Am interessantesten machst du dich indem du einfach bleibst wie du bist und dich nicht verstellst. Sie soll sich nämlich in dich verlieben und nicht in jemanden den du vorgibst zu sein. Sei authentisch.

Wenn sie sich dann nicht in dich verliebt oder dich nicht interessant findet, dann ist das so. Es laufen noch genug Frauen draußen rum.

Antwort
von momolo13, 5

höre ihr zu beim gespräch, frage nach, interessiere dich für sie und rede nicht dauernd nur über dich selber. zuhörende männer sind rar und deshalb sehr begehrt bei den frauen.

Antwort
von blackforestlady, 31

Du solltest Dich nicht interessant machen, sondern ehrlich sein. Das andere kommt von alleine.

Antwort
von lottebhm, 21

sei einfach du selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community