Frage von timo18876, 49

Wie mache ich mich auf sie aufmerksam?

Also... Ich möchte meiner besten Freundin zeigen das ich auf sie stehe ich möchte es ihr nur nicht sagen iwie drum rum reden aber sie soll merken das ich auf sie stehe denn sie hat ein Freund sie soll nur wissen das ich sie liebe aber ich will nicht die bez kaput machen... Keine dummen Kommentare...

Antwort
von Wollmaus71, 21

Tja, das wird schwierig... Wenn Du es ihr irgendwie zeigst und sie das falsch interpretiert, könnte Eure Freundschaft dabei draufgehen.

Frage: Was genau willst Du damit erreichen?

Möchtest Du, dass sie ihren Freund für Dich sausen lässt?

Warum sonst soll sie das wissen müssen?

Ist sie glücklich mit ihrem Freund? Dann halte Dich erstmal zurück. Ist sie es nicht - trau Dich.

Du könntest Ihr - ganz altmodisch - einen lieben langen Brief schreiben, in dem Du alles rauslässt, was Dich bewegt. Und natürlich immer da sein, zuhören. "Lieb sein"  ;o))

Guck doch mal, wie es ihr WIRKLICH geht, mit ihrem Freund und entscheide dann. Vielleicht mag sie Dich ja auch "mehr" und zeigt es nur nicht?

Viel Glück!

Wollmaus

Antwort
von Finniicecream, 18

Wenn sie doch merken soll, dass du was von ihr willst, wieso sagst du es ihr nicht einfach? Also das ist ja jetzt kein Verbrechen und wenn du mein Kumpel wärst, würdest du mich wahrscheinlich auch zum Teil verwirren. Und jetzt zu der Freund Sache.. Ich verstehe nicht ganz wo der Sinn hinter ist, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, aber auch nicht die Beziehung schrotten willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community