Frage von joel1997, 34

Wie mache ich mich am besten und einfachsten bei einer Frau interessant?

Hallo,

ich schreibe schon seit längerem mit einem Mädchen, jetzt sagt sie mir ich solle mich interessant machen! Wie kann ich das am besten machen? Einfach nur Hobbys aber was ist wenn das was ist wo sie nicht drauf steht? Habt ihr Ideen? Was genau meint sie mit interessant?

Hobbys weiß sie schon aber sie ist da nicht drauf eingegangen. Und wenn ich ihr schreibe wollen wir es besser lassen kommt nur ":(". Ist doch eigentlich ein Zeichen mit dem Sie mir sagt das ich nicht unwichtig bin oder?

Antwort
von pingu72, 9

Interessant "machen"? Entweder man ist es oder nicht. Schreibe ihr was über dich, was du machst, was du denkst, welche Interessen du hast usw. Wenn es ihr nicht gefällt oder "reicht" passt es halt einfach nicht.... Treffe dich mir ihr, dann kann man das sowieso erst wirklich beurteilen. 

Antwort
von Herb3472, 20

Schreib ihr ein Gedicht, male oder zeichne ihr was, besprüh die Zeichnung mit Deinem Duft (sofern Du einen persönlichen Duft "trägst", muss ja nicht unbedingt "Axe" sein)  und schicke es ihr in einem luftdicht versiegelten Kuvert, damit sie was zu schnuppern hat.

Antwort
von FantaFanta76, 13

Ich würde sagen: es wird Zeit für ein Treffen. Nur schreiben ist ihr scheinbar zu langweilig

Kommentar von joel1997 ,

ich sage ja immer lass und treffen 

Antwort
von LAGS18, 4

schenke dir ihre volle Aufmerksamkeit und überrasche sie mit Kleinigkeiten

Antwort
von PillePalleAbisZ, 13

Du sollst dich interessant machen ? WTF ?!

Schreib ihr " Das musst du schon selber herausfinden ;-) ... Lass uns morgen doch mal xxxxx machen und dann finde es selbst heraus " .... Bleib du selber ! Frag sie nach ihrem Tag ! 

*xxxxx steht für irgendwelche Aktivitäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community