Frage von selliholly, 45

Wie mache ich mich am besten für ihn interessant?

Hallo ihr lieben ;)) Ich habe vor einer Woche einen jungen kennengelernt.. Wir sind in einem alter und haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und gesnappt. Meistens bin es jedoch ich die ihn anschreibt. Er hat schon ein paar fragen gestellt und Antwortet auch immer auf meine Fragen. Bei snapchat ist es eigentlich immer er der anfängt zu snappen. Und snapchat mit ihm ist echt lustig. Ich denke er findet mich echt sympathisch und nett. Aber richtiges interesse hat er (glaube ich) noch nicht.. Ich denke aber dass sich das noch ändern kann und hoffentlich auch wird. Ich weiß nur nicht wie. Soll ich ihn weiterhin auf whatsapp anschreiben? Und dann dranbleiben? Auch wenn er mal nicht antworten sollte? Oder soll ich warten und hoffen (das fällt mir echt schwer)? Weiter snapen werden wir aufjedenfall.. Aber ich weiß nicht was ich ihm für Anzeichen geben kann, ohne dass es zu viel oder übertrieben wird. Oder ganz einfach wie ich eine Kommunikation aufbauen kann bei der er fragen stellen kann jnd auch ich. Ich will nicht lesen dass er kein Interesse hat und ich ihn/es lassen soll. Weil ich möchte es versuchen und wenn ich merke es reicht dann weiß ich wann schluss ist. Ich bin keine 11,12,13,14 jahre falls das jemand denken sollte ich bin einfach nur unsicher und unerfahren. Ich danke euch für eure Antworten und hoffe dass die richtige dabei ist..

Antwort
von LoveLiebeMsp, 41

frag ihn was sein Hobby ist und sag :,, LoL das ist auch mein Hobby '' wen er sagt :,, lass uns doch mal treffen dann können wir ... gehen '' und du es nicht kannst dann probierst du es oder übst es ♥
ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

Kommentar von selliholly ,

Das lustige ist dass sein hobby mein absoluter lieblingssport ist (ich maxh ihn nicht selber, der ist sehr gefährlich).. Deswegen ist dieses thema schon ausgeschlachtet ;))... Gestern hat er mich gefragt ob ich schonmal nen freund hatte und schonmal geküsst habe.. Ich denke mal sein interesse ist vielleicht doch da. Wir haben ausgemacht heute wieder zu schreiben aber ich warte bis er mich anschreibt. Ist das eher gut oder nicht? Ich habe angst, dass wenn ich mich nicht melde dass er denkt ich hab kein Interesse.. Aber andererseits ist es  doof wenn ich ihn so oft anschreibe.. Vielen lieben dank für deine Antwort <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten