Frage von Karela, 143

wie mache ich meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag (wir sind 16 und nicht lesbisch, einfach aus Freundschaft)?

Ich möchte meiner Freundin unbedingt einen Heiratsantrag machen … und wie gesagt wir sind beste Freunde und NICHT lesbisch!!! Habt ihr das vielleicht auch schon mal gemacht und habt da Erfahrungen ? Oder habt ihr ein paar coole Ideen, damit sie sich unglaublich drüber freut?

Oder sogar ein paar Vorschläge zum Ablauf und WO am besten ?

Antwort
von AppleTea, 82

Warum schenkst du ihr nicht einen Freundschaftsring/Kette/Armband und machst statt dem Hochzeitsantrag einen Freundschaftsantrag :)

Antwort
von Hideaway, 72

unvergesslichen

Liebesbeteuerungen etc. in eurem Alter haben erfahrungsgemäß eine kurze Halbwertzeit.

Antwort
von Windspender, 51

weißt du überhaupt, was mit einer heirat gemeint ist und welche vorraussetzungen gegeben sein sollten ? 

Nutze bitte wert-behaftete Sachen nicht für deinen Spass ab !

Antwort
von Nahla3, 73

Ihr wollt heiraten obwohl ihr nur Freunde seid??

Kommentar von Karela ,

Einfach nur aus Spaß einen machen !!

Nicht wirklich heiraten 

Kommentar von Nahla3 ,

Und was bringt das?

Kommentar von Karela ,

Wenn du keine Antwort hast dann lass es einfach !

Kommentar von Gotteskomplex ,

Das erinnert mich die Folge mit den Metrosexuellen von South Park...

Antwort
von georgiaaa, 52

Wieso denn einen heratsantrag??

Kommentar von Karela ,

Wieso nicht ? 

Ich hab gefragt, wie ich das machen kann und möchte einfach Antworten und keine Gegenfragen

Ist doch meine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community