Frage von Laleluhabnschuh, 26

Wie mache ich meiner freundin einen heiratsantrag?

Antwort
von MagicJohny, 22

Falls du z.B. früher von der Arbeit kommst als sie ( falls ihr zusammen wohnt ), dann bereite ein schönes Essen vor mit Blumen usw. und frag sie dann danach.
Falls ihr nicht zusammen wohnt, dann lade sie zum Essen ein oder so ( wo sie gerne isst ) und mach es dort.
Oder letzte Option: gehe einfach auf sie zu.
Ist im Endeffeckt deine Entscheidung.
Falls du eine bessere Idee hast, dann mach das einfach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Und viel Glück! - hoffentlich sagt sie ja.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von unknownuser4532, 18

habt ihr vielleicht einen gemeinsamen Ort oder so dort wäre es doch süß

Antwort
von Greta1402, 15

Frag doch nicht hier blöd ,komm schon .Nimm dir Zeit und denk dir was romantisches aus ,Sei kreativ !

Kommentar von MagicJohny ,

Genau... sei kreativ.

Antwort
von N3kr0One, 17

Ach bitte, sowas sollte von Herzen kommen und sowas bleibt sehr lange im Gedächtnis. Möchtest du, wenn sie dich fragt wie du darauf gekommen bist, echt sagen (oder wenn du schon flunkerst, dann bestimmt denken), dass du das aus einem Forum hattest, weil dir nichts eingefallen ist?

Du solltest deine Freundin genug kennen um einschätzen zu können was ihr gefällt. Also streng dich an!

Antwort
von kenibora, 13

Hm....muss das heute noch sein? "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie"! Kaufst Dir doch wegen einem Liter Milch auch nicht gleich eine ganze Kuh!

Kommentar von N3kr0One ,

Was ist denn das für ein Rat?
Wenn sich 2 gefunden haben, die gerne ihr Leben miteinander verbringen möchten und der Meinung sind, dass sie gemeinsam alles überstehen, warum sollten sie denn nicht heiraten?
Natürlich MUSS es nicht sein, aber das war gar nicht die Frage.

Antwort
von Westghost, 14

"willst du mich heiraten?"

Kommentar von Bambi201264 ,

Kreativ. Sowas von. Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten