gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich meinen Teich für Frösche interessanter?

gefragt von schmackofatz am 10.04.2008 um 15:01 Uhr

Bis vor einigen Jahren hatten wir immer Frösche in unserem Teich. Seitdem der Nachbar auch einen angelegt hat, sind sie aber zu ihm "übergesiedelt" (und dabei findet er diese Tiere scheußlich und würde sie am leibsten loswerden). Was kann ich tun, damit auch in meinem Teich wieder Frösche leben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3032)
Teich (98)
Frosch (13)