Frage von Miaschlau, 42

Wie mache ich meinen Schwarm auf mich Aufmerksammmm?

Also eigentlich ist er (noch nicht) mein Schwarm sondern ein Typ in meinem Kurs den ich ganz süß finde. Ich habe nicht seine Nummer, keinen Social Media Account oder so!!! Wie kann ich ihn auf mich Aufmerksam machen ,ohne dass er merkt dass ich ihn mag¿?¿?¿?¿? Danke im Voraus

Antwort
von EnergyKuchen, 32

Hey!

Hast du vielleicht Freunde die mit ihm befreundet sind? Wenn nein, versuch dich erstmal mit denn Freunden von deinem "Schwarm" zu befreunden, und so mehr über ihn zu erfahren, nach paar Tagen werden du und dein Schwarm "wahrscheinlich" auch befreundet sein. 

LG Max

Antwort
von sweety207, 22

lächele ihn öfter mal an. Grüße und Verabschiede dich . dann kommt er von alleine auf dich zu. So signalisierst du ihm das du Interesse hast. Aber nicht das du auf ihn stehst.

Antwort
von sweety207, 15

Ich weis nicht das ist zu offensichtlich und kommt blöd rüber das man sich erst mit freunden von ihm befreundet hat um es mit ihm zu sein. Dann wird man schnell als schüchtern und unselbstständig abgestempelt.

Antwort
von Namevonmir, 9

Warum soll er denn nicht wissen dass du ihn magst?

Kommentar von Miaschlau ,

keine Ahnung ..Zumindest soll er es nicht direkt wissen ...er kennt mich nicht so gut und bei den meisten Jungs wirkt das abschreckend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten