Frage von Krisiboening, 17

Wie mache ich meinen "Schwarm" auf mich aufmerksamin der Schule?

Frage steht oben,könnte tipps gebrauchen:^}

Antwort
von Waltgeist301, 14

Hebe Dich heraus. Mach Dich zu etwas besonderem. Damit ist nicht gemeint sei der Streber oder so, sondern zeige ihr dass du besonders nett zu ihr bist, verwickele sie in das ein oder andere gespräch mit ihr und zeig ihr dadurch dass sie dir wichtig ist. Mach nicht den Quatsch und geh zu ihr direkt hin und sag, "Du ich liebe Dich" Das ist auf Frauen und Männer total abschreckend. Und nur von dritten als Süß angesehen. Vor allem pass auf, dass die anderen dich und sie nicht damit aufziehen. Also achte auch gleichzeitig auf Dein "Image", sonst kann das ziemlich nach hinten losgehen und du vergraulst sie. Mach es vorsichtig aber aber dann klappt das.

Achte vielleicht auch ein wenig auf Ihr Verhalten. Ist Sie immer die erste in der klasse, dann sei auch du MAL (nicht immer!!!) versehentlich etwas früher da, damit du mit ihr alleine reden kannst. Gespräche verbinden ;-) Und dann versuchst du gemeinsamkeiten herauszufinden. Zum Beispiel: Geht ihr beide gerne Klettern? Dann frag Sie doch ob ihr zusammen klettern geht. Oder erzähl ihr dass du letzte Woche das und das gemacht hast. Findet sie das toll, hat es aber noch nie gemacht, schlag vor das mal mit ihr zu machen ... und so verbringt ihr gemeinsam zeit und Sie wird auf dich aufmerksam ;-)

Viel Erfolg und Glück euch beiden ;-)

Kommentar von Krisiboening ,

ich bin weiblich😂😂

Kommentar von Waltgeist301 ,

Habe gerade gesehen, dass du bei einem Kommentar geschrieben hast du bis weiblich ;-) Sorry für die fehl interpretation ;-)
Das zählt aber oben auch für Frauen ;-) und vor allem, wenn du eine Frau bist und ihm zeigt, dass du interesse an ihm hast, und er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dass peilt er das ziemlich schnell und sollte darauf einsteigen ;-)

Kommentar von Krisiboening ,

okey,danke

Antwort
von Trabbifrager, 11

Sei nett zu ihm, lächel ihn ab und zu an und rede mal mit ihm. Wenn du willst kannst du auch mal die waffen einer frau benutzen... (ich glaub du weißt was ich meine)

Kommentar von Trabbifrager ,

oh sorry ich dachte du wärst weiblich ^^

Kommentar von Trabbifrager ,

ist mir gerade aufgefallen

Kommentar von Trabbifrager ,

was bist du jetzt? :)

Kommentar von Krisiboening ,

ich bin weiblich😱😊

Kommentar von Trabbifrager ,

puh glück gehabt ^^

Antwort
von TheFreeman, 14

starr sie im unterricht die ganze zeit lächelnd an ^^ und wenn sie sich schüchtern wegdreht MACHST DU EINFACH WEITER ;D

Kommentar von Krisiboening ,

ich bin weiblich😂😂

Kommentar von TheFreeman ,

VERDAMMT  naja kannste trotzdem versuchen   als mädchen ist das bestimmt viel effektiver ^^ 

obs klapp merkst du daran dass er sich eben merkwürdig verhält und dinge tut die er normalerweise nicht tuen würde   

z.B. im Sportuntericht strengt er sich immer an wenn du hinguckst ^^

Antwort
von Gummiband11111, 17

Du spricht sie an oder hilfst ihr bei etwas bist du gut in einer sportart ? Wenn ja dann lass sie sehen wie gut du darin bist ... Und natürlich den ganzen erwachsenen Quatsch von wegen sag ihr deine Gefühle und sowas ...

Kommentar von Krisiboening ,

ich bin weiblich😂😂

Kommentar von Gummiband11111 ,

Dann mach das eben bei IHM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten