Frage von VaniChanBan, 89

Wie mache ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam xD?

Ich stehe auf einen Jungen und wir kennen uns schon ca. 1 Jahr und sind Gute Freunde. Ich hab manchmal versucht zu Flirten , hat auch meistens geklappt xD. (Zb ich schicke ihm Herzchen, er auch.Und manchmal sagt er auch etwas so wie ; Krass das du es schaffst mich immer glücklich zu machen oder Hab dich Lieb :D ) Aber ich merke langsam das sich meine Freundin auch ranmachen will und bevor das alles überhand nimmt will ich ihm es sagen, aber ich traue mich nicht :c. Er kommt am Montag (18.04.) von England zurück und ich möchte ihm so gerne eine Freude bereiten, aber ich weiß nicht wie ..

Antwort
von LeviLoco, 50

Du musst dich trauen was zu fragen oder was zu tun was Freunde eigentlich nicht tun :b

Küss ihn einfach oder frag ihn offen einfach nach einem Date dann kommt das nicht so plötzlich wie beim küssen wäre aufjedenfall ein Unterschied

Antwort
von Aly15, 47

Also sag was du empfindest und dann weis er es viel Glück 😘 Und oh am besten flirtest du voher bissien mit ihm 😉

Antwort
von momomiku, 40

Wenn er zurück kommt umarme ihn wenn er annimmt geh etwas weiter, wenn nicht sag einfach es war nur freundschaftlich :)
LG

Antwort
von Answerflip, 50

Kennst du Rimming?

Kommentar von anti121 ,

Hau raus was ist das ?

Kommentar von Answerflip ,

Also, wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben und im Bett tote Hose herrscht, dann greifen sie manchmal auf unüblichere Mittel zurück. So ist Rimming entstanden.

Kommentar von VaniChanBan ,

Nope :D xD

Kommentar von xxeva ,

aww süß☺ Back ihm etwas oder besorg ihm was zu essen und eine kleine schnuckligkeit,nach dem flug is er sicherlich angestrengt.

Kommentar von Answerflip ,

Und dann das Rimming?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community