Frage von thedarkvntms, 70

Wie mache ich meinen Nintendo DSI sauber?

Hallo,

neulich habe ich meinen alten Nintendo DSi wiedergefunden. Leider stellte sich heraus das er sehr verschmutzt ist (siehe Bild). Ich habe schon versucht die Stellen mit einen feuchten Tuch wegzuputzen doch es funktioniert e nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee. Ich freue mich über jede Antwort.

LG thedarkvtnms

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melomatisch, 21

Probier es doch mal mit einem Brillenputztuch und drück mal ein bisschen fester drauf. Vielleicht bekommt du auch irgendwo Nagellackentferner her und kannst es damit versuchen.

Antwort
von oyku123, 32

Vielleicht könntest du es mal mit nem anderen feuchten Tuch(andere Marke) Versuchen oder stärker rubbeln.Du könntest wenn du es jetzt garnichts geschafft hast deine Eltern um Hilfe bitten

Kommentar von thedarkvntms ,

Gehen z.B Brillentücher?

Antwort
von TheRedLillies, 32

versuch es villeicht mit einer nadel und wickel ne schicht taschentuch drum rum villeicht funktoniert das ja :)

Kommentar von thedarkvntms ,

Danke für die Antwort. Ich versuche es aufjedenfall

Kommentar von TheRedLillies ,

Hoffe mal es klappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community