Frage von skyfly2004, 87

Wie mache ich meinen Minecraft Server berühmter?

Ich führe zurzeit den cracked Minecraft Server PlayInfinity. Mein Server ist recht bekannt, doch will ich dass er mehr Votes als PikaNetwork erreicht. Weiß jemand wie ich diesen Server nun berühmter machen kann? An alle die diesen Server besuchen möchten: IP: PlayInfnity.net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinArts, 55

Führ am besten mal einen Youtuber rang ein und zwar mit folgenden Bestimmungen:

1.) mindestens X Abos
2.) öfter mal Videos mit gameplays von dem Server oder servervorstellung
3.) aktiv auf dem server
...

Als Gegenleistung steht sein Name ganz oben im Tab, er kann sich nicken und hat ein YouTuber Prefix...

Da kannst dir ja was überlegen...
LG

Kommentar von skyfly2004 ,

Hab ich schon, danke :D

Kommentar von VinArts ,

Ok, danke für den Stern! :)

Antwort
von NXGOMI, 1

youtube macht mittlerweile ja jeder - also ja rockst du nix mehr. klar muss man machen ich empfehle Dir aber andere Kanäle. Versuchs mit Twitch oder Pinterest in dem du dort Screenshots der community bereitstellts.Ausserdem in den Foren öfters mal Link posten und Artikel schreiben

Antwort
von V4crotos, 45

Wie wäre es mit zunächst mal einen "Normalen" Server machen und keinen gecracketen? xD

Kommentar von skyfly2004 ,

Du weißt schon, dass normale und cracked spieler dann rein können. das macht mehr spieler

Kommentar von V4crotos ,

Mehr Spieler ist nicht immer besser als "qualität".

Kommentar von skyfly2004 ,

Das hat NICHTS damit zu tun

Antwort
von deniz46, 44

Kannst du mich bitte als supporter machen ich habe mich schon x mal berworben und finde den server brutal geil minecraft name Antoaaan_45

Kommentar von skyfly2004 ,

Komm bei uns auf den TS. wenn du einen iTz_Skyl3rplayzZ siehst, komm drauf

Kommentar von deniz46 ,

Ok wie heist der ts ?

Kommentar von skyfly2004 ,

PlayInfinity.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten