Wie mache ich meinen Laptop leistungsstärker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht jeden Laptop aufrüsten. Überprüfer erst ob das überhaupt möglich ist!

Ein neuer oder stärkerer Prozessor erhöht deine FPS nur minimal, da die Grafikkarte dafür zuständig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja ich würde sagen, bevor du was an deinem Laptop machst spar dir dein Geld und kaufe dir ein PC. Der ist leichter Aufzurüsten und kostet weniger, dafür hast du auch noch mehr Power 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Stecker raus, zuklappen, Fenster auf und testen, wie weit er fliegt! :-)

Ahäm,- sorry.

Man kann bei "Klappspaten" ausser HDD, RAM und evtl. einer schnelleren Netzwerkkarte GAR NICHTS aufrüsten! Mainboard, CPU und Grafik Chip sind eine verlötete Einheit, die nur in dieses eine Modell passt. Des weiteren sind BIOS, Stromspannung und Kühlung genau auf das ausgelegt, was von Neuerheit drinne war.

Schnellere CPU oder bessere Grafik gibt´s weder für Geld, noch gute Worte! Es passt nur das rein, was von Neuerheit drinne war.

Wenn z.B. das Mainboard "die Grätsche" macht, wird dieses incl. neuer ( baugleicher ) CPU und Grafik Chip getauscht.

Wenn Du was schnelleres brauchst, mußt´de einen neuen Laptop kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt schauen, dass der neue Prozessor auch auf den Sockel passt. 
Tut er das nicht musst du das ganze Board tauschen und das lohnt sich in der Regel nicht.

Wie alt ist denn deine Kiste? Wie siehts denn mit dem Grafikchip aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung