Frage von scarlettice, 28

Wie mache ich meinen Körper fit für körperlich anstrengende Arbeit?

Nachdem ich 3 Jahre eine Bürotätigkeit hatte (nebenbei wenig Bewegung und keinen Sport) habe ich eine körperlich anstrengende Arbeit im Einzelhandel (40h Woche) begonnen. Nun plagt mich seit einigen Wochen Schmerzen in Schultern, Knien, Rücken und Handgelenken. Was kann ich machen um fitter zu werden? Wie lange wird es dauern bis sich der Körper an die Arbeit gewöhnt hat? Was kann man in der Zwischenzeit noch gegen die Schmerzen machen? Bin unter 30 und normalgewichtig. Freue mich über eure Tipps!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo scarlettice,

Schau mal bitte hier:
Sport Arbeit

Antwort
von AnimalYet, 19

Also der Körper braucht so 2 Monate bis er  sich an schwere tätige arbeit sich anpasst um mitzuhalten. 

Ich empfehle Kraftraining und mit schwimmen anzufangen. 

Vg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community