gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich meinen Internet - Shop über das Netz berühmt?

gefragt von Alice123Alice123 am 06.09.2009 um 15:30 Uhr

Hallo Leute!

Ich hab da mal `ne Frage: Wie mache ich meinen Internet - Shop berühmt, so dass ich viele Kunden auf meine Seite kriege? Ich glaube fast, ich kenne zu wenig Möglichkeiten.... :-(.

Folgenede Formen der Werbung laufen gerade parallel:

-Besucheraustauschplattform -Anmeldung bei den wichtigsten Suchmaschinen -Einträge in sämtliche Firmenverzeichnisse -Mein Auto trägt meine Webshopadresse und ist ausgestattet mit Werbeartikeln

Dennoch bleiben die Kunden aus......Wer kann mir helfen, wer kennt sich aus?

Danke schon einmal im Vorraus! :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52315)
Werbung (3069)
Onlineshop (481)