Frage von AskHuman12, 28

Wie mache ich meinen Führerschein am besten zuende?

Hallo ihr lieben, Ich bin fast fertig mit dem Führerschein, mir fehlen nur noch paar Fahrstunden. Jetzt kommt das Problem ich studiere etwas weiter weg, bräuchte so ungefähr 3-4 h nachhause und bin am überlegen ob ich die Wochenende hochfahre bis ich den Führerschein zuende habe. Oder die zwei Monate warte und in den Weihnachtsferien alles in einem Stück beende. Ich möchte schon gerne hier bleiben damit ich in ruhe lernen kann, und die Fahrtkosten würden dann auf Dauer richtig teuer werden. Aber mir wäre es schon lieber den Führerschein noch vor Weihnachten zuende zu machen. Ich bin gerade richtig hin und her gerissen....

Wie würdet ihr Entscheiden? Ich bin gerade etwas ratlos

Antwort
von Schnueffler00, 16

Brauchst du jetzt ein Auto? Wenn du noch bis zu den Weihnachtsferien warten kannst, dann würde ich das tun. Spar dir Geld und du hast die Zeit die du zum lernen brauchst. Würde das dann aber auch schon mit deiner Fahrschule abklären damit da nichts dazwischen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten