Frage von Alara98, 87

Wie mache ich meinen freund verrückt sodass er mich sofort sehen will?

Hallo, ich habe eine frage und zwar mein freund fliegt diesen Montag in die Türkei in den Urlaub. Ich möchte etwas machen das er etwas verrückt wird sodass er mich erstmal sehen will Sonntag treffen wir uns sowieso nur ich will was machen und gucken wie verrückt er werden kann also ob er das kontrollieren kann hatte er mal auch bei mir gemacht und ich hab verloren will es jetzt bei ihm ausprobieren. Also es soll nichts versautes oder perveses sein wir umarmen und küssen uns eigentlich immer nur. Irgendeine Nachricht oder gleich mehrere ich weiß sodass wenn er sie liest verrückt wird und sich denkt ich muss sie jetzt sofort sehen? Kann mir einer da Tipps geben? Danke im voraus

Antwort
von capocino, 51

Ich habe schon ein paar Mal erlebt wie Mädchen wie du ihrem Freund schreiben wie sehr sie ihn vermissen und wie traurig sie ohne ihn sind usw...

Ich geb dir den Rat mach sowas nicht, es nervt Jungs meistens wenn man so klammert und wenns ganz doof läuft macht er sogar schluss.

Du kannst ihm ruhig schreiben das du dich freust wenn er wieder da ist und das du an ihn denkst und sowas, denn er freut sich sowieso dich zu sehen wenn er wieder kommt. Jungs posaunen nur sowas häufig nicht rum sondern erwarten einfach das man weiß das sie so für einen empfinden. (Ich erwarte es zummindest und meine Freunde meist auch)

Antwort
von DesbaTop, 58

Lass ihn doch seinen Urlaub geniesen, anstatt ihn ihm zu versauen o.ô

Antwort
von BellAnna89, 44

Betrachtest du deinen Partner als Versuchsobjekt???

Das geht gar nicht.

Antwort
von canstyl044, 46

Bis auf sexuelle Anspielungen fallen mir leider auch nichts ein, sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten