Wie mache ich meinen Freund "verrückt" nach mir? 🙊

10 Antworten

Wenn dein Freund dich liebt, ist er doch sicher verrückt nach dir. Zieh dich ein bisschen sexy an. Dann freut er sích auch. Denkt sich, oh, was habe ich für eine tolle Freundin.

Als ich meinen Freund drei Wochen nicht gesehen hab musste ich garnichts machen um ihn verrückt zu machen, meine Anwesenheit hat gereicht.^^

Hallo xxxproblemkindxxx,

es fällt Menschen in der Regel leichter in einer passenden, romantischen Atmosphäre bereit für Sex zu sein, denn dies steigert das Libido. Durch die räumliche Trennung aufgrund seiner Arbeit, wart Ihr also dann länger enthaltsam. Für gewöhnlich steigert sexuelle Enthaltsamkeit das Libido bei Männern sehr stark. Kein Stress bei der Ankunft und eine gemutliche sowie romantische Wohlfühlamtospähre müsste dein Freund in sexueller Stimmung bringen. Er wird höchstwahrscheinlich von sich aus schon sehr angeregt sein und sein Libido hat sich mit der Zeit wahrscheinlich gesteigert. Bleib ganz locker und verführe Ihn......und der Rest klappt von ganz alleine :)

Schreib ihm SMS was du gerne mit ihm anstellen würdest, was du anhast oder auch nicht.. So schnell wird dein Freund noch nie heimgekommen sein, wie danach :-) :-)

Aber ja, es ist das falsche Forum.. PlanetLiebe oö hätte mehr gepasst

Also meine Freundin ist verrückt nach mir, weil ich ich bin. Damit würd ich's an deiner Stelle auch probieren :) (Also einfach ganz du selbst sein :)