Frage von Mybestbro800, 50

Wie mache ich meinen Freund so richtig eifersüchtig?

Also ich bin 15 Jahre alt und bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir waren früher schon mal zusammen in der 4 und 6 klasse ( bin jetzt in der 7.klasse) und Anfang dieses Schuljahres waren wir auch schon zusammen. Aber nur 2 Wochen oder so. Ich bin eigentlich zufrieden auch wenn es noch zu keinem Kuss kam. Wäre da nur nicht seine wechselhafte Stimmung bei ihm. Ich liebe ihn so aber an manchen Tagen ignoriert er mich weil er sich von seiner Ex Freundin einschüchtern lässt . Da wir nicht mehr in einer Klasse sind ist dass sehr schwierig. Er hat eine ziemliche Lernschwäche was ich persönlich nicht schlimm finde aber dadurch kann er nicht so viel denken und merkt oft nicht wie weh er mir tut heute war er wieder komisch. Er will dauernd mit meiner besten Freundin sprechen wenn ich frage warum sagt er egal und ja ich habe Angst dass er Schluss macht was soll ich tun. Wie kann ich ihn zeigen dass er mir wichtig ist und ich was ernstes will bitte helft mir

Antwort
von Basti6000, 11

... lasst es einfach sein... wäre es Liebe, wäre nicht so oft Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten