Wie mache ich meinen freund im kino geil auf mich?

5 Antworten

Am besten in die hinterste Reihe mit einem Sofa Platz falls das möglich ist!!^^

Noch dazu einen Tag auswählen wo nicht so viele im Saal sind. Online kann man ja sowieso immer sehen wie viele mindestens da sind. Und falls ihr es tut dann lieber vorher noch einen Kondom kaufen. Viel Spaß und Glück. Naja ist ja net so schwer.

Wenn du selbst auch was davon haben willst, außer gaffende Sesselnachbarn, dann würde ich mir an deiner Stelle das Bett aussuchen, wo du ihn geil machen kannst.
Was hast du davon, wenn du ihn geil machst, selbst aber auf deinem Geschlechstteil sitzt und er nirgendwo so hinkommen kann, dass du auch was davon hättest.

Wie wäre es, wenn du mit ihm den Film ansiehst, wie eine normale 14- jährige ?

Warum?????? Mit 14?????? Was ist nur los mit der heutigen Welt!!!!

Mit 14 habe ich nicht 1 mal an so etwas gedacht! Was läuft heute ab???

Wenn sich liebt ist das doch trotz des jungen alters doch egal oder nicht? Solang sie kein hiv oder ein Kind kriegt!! Kriegt sie schon nicht.

Was meinst du wie oft die sich noch verlieben wird. Ihr könnt verliebt sein und lieben doch nicht vergleichen..lächerlich

@DoriMori

genau...stimm ich dir zu...liebe und verliebt sein sind 2 unterschiedliche sachen

haleluja,was ist das

Du bist ein kind man. Bisschen händchen halten und kuscheln sollte doch wohl reichen