Frage von Carnavalllol, 40

Wie mache ich meinen freund im kino geil auf mich?

Er ist 15m und ich 14w und ich ghe mit meinem freund morgen im kino und ich will ihn morgen im kino richtig geil machen. Wir sind schon seit 2 monate zussamen und richtig glücklich. Ich hab schon meine vorstellungen aber was macht euch jungs denn so geil( was im kino machbar ist)?

Antwort
von imakeyourday, 37

Du bist ein kind man. Bisschen händchen halten und kuscheln sollte doch wohl reichen

Antwort
von xxTOxx, 29

Wie wäre es, wenn du mit ihm den Film ansiehst, wie eine normale 14- jährige ?

Antwort
von Racketenb0hne, 31

fass ihn zwischen die Beine. Wenn ihr einen güünstigen Platz habt, kannst du seine Hose aufmachen und naja...du weißt schon...

Antwort
von Wippich, 34

Mich macht im Kino so richtig Geil was im Kino nicht machbar ist.

Antwort
von uncutparadise, 26

Wenn ich 8 EUR für nen Film ausgebe, will ich das dreck Ding auch sehen ! Geil machen kann man sich woanders.

Antwort
von sonnig140, 37

Warum?????? Mit 14?????? Was ist nur los mit der heutigen Welt!!!!

Kommentar von Legende666 ,

Danke!

Kommentar von sonnig140 ,

Mit 14 habe ich nicht 1 mal an so etwas gedacht! Was läuft heute ab???

Kommentar von Senpai57 ,

Wenn sich liebt ist das doch trotz des jungen alters doch egal oder nicht? Solang sie kein hiv oder ein Kind kriegt!! Kriegt sie schon nicht.

Kommentar von Senpai57 ,

Wenn man*

Kommentar von DoriMori ,

Was meinst du wie oft die sich noch verlieben wird. Ihr könnt verliebt sein und lieben doch nicht vergleichen..lächerlich

Antwort
von loema, 33

Wenn du selbst auch was davon haben willst, außer gaffende Sesselnachbarn, dann würde ich mir an deiner Stelle das Bett aussuchen, wo du ihn geil machen kannst.
Was hast du davon, wenn du ihn geil machst, selbst aber auf deinem Geschlechstteil sitzt und er nirgendwo so hinkommen kann, dass du auch was davon hättest.

Antwort
von DoriMori, 39

Gar nichts machen. Komm mal klar du bist 14. Sein Penis ist nicht mal ausgewachsen was willst du da geil machen? 2 Monate ist noch nichts meine Liebe. Man schläft nicht mit den 1 besten nur weil man von vielen male denkt er sei toll. Man lässt sich noch sehr lange Zeit damit.

Was bist du fürn Typ

Kommentar von Sekai2706 ,

Dori mori hat ja recht oder? Like von mir :)

Kommentar von uselessMe ,

Alle die was anderes sagen, sind wahrscheinlich selbst erst 14.

Kommentar von DoriMori ,

Ich bin ein Mädchen. Das wohl weitaus mehr Verstand hat als die Kleine hier die mit 14 an Sex denkt. Wer das befürwortet hat sie nicht alle

Kommentar von uncutparadise ,

@Legende: du bist seit einem Tag hier. Erstmal eingewöhnen und den Ball flachhalten ! Mal abgesehen von 18 fragen in 24 Stunden ;-)

Antwort
von Joerrgxx2, 31

Hä? Einfach am Eis lecken oder in die Hose fassen. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community