Frage von Aischa0008, 458

Wie mache ich meinen Freud richtig heiss?

Ich (14 weiblich) bin seit zwei Monaten mit meinem Freun (16 männlich) zusammen. Wir kuscheln zusammen und küsse uns seit einiger Zeit sehr lange und innig. Beim küssen lag er auch schon au mir oder hat mich etwas fester umarmt, respektive berührt.

Nun möchte ich etwas mehr, jedoch weiss ich nicht genau, wie ich ihm das klar machen soll. Ich habe auch schon seine Oberschenkel beim Küssen gestreichelt und er meine... also kurz, wir wären bereit für mehr. Da er aber nichts macht, möchte ich "das Ruder in die Hand nehmen"

Ich wäre froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen könntet und mir so helfen. Auch an die Männer, was macht euch beim Küssen heiss?

Antwort
von astroval18, 366

Wenn du ihn das nächste Mal lange und innig küsst, greif ihm in den Schritt und halt ihn fest. Dann streichst du ihm durch die Haare und hauchst ihm einen Kuss in den Nacken. Dann fängst du an zwischen seinen Beinen zu kneten und die Sache hat sich und so weiter

Antwort
von EMK00, 355

Wenn ihr euch küsst dann Greif ihm auf sein Ding, pack ihn aus und fang an ihn zu "massieren". Wenn du willst kannst du ihm auch blasen. Mach es einfach. Mein Freund ist da meistens überrascht aber er findet es geil. Bitte denke aber auch daran ein Kondom mitzunehmen außer ihr benutzt andere Verhütungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community