Frage von Foreverlost, 139

Wie mache ich meinen eltern klar dass sie die balkontür zulassen sollen?

Früh morgens machens sie sie auf um zu lüften. Aber dass dabei 10000 stechmücken ihren weg in mein zimmer finden ist ihnen scheinbar scheissegal. Ich bekomme riesige stichwunden im ausmaß von oft 15 cm durchmesser aber es kratzt sie nicht. Sie kennen meine reaktion auf diese stiche. Ich hab sogar schon ein schild rangeklebt hilft alles nichts! Kein spray kein insektenstecker und nichts hilft! Wie kann ich ihnen klar machen dass sie die türe zulassen sollen??!! :'(

Antwort
von FelixFoxx, 31

Ein Fliegennetz in die Tür machen, dann bleiben die Mücken draußen und man kann trotzdem lüften.

Antwort
von Kathyli88, 71

Mach moskitonetze dran, dann kannst du lüften ohne dass die mücken reinkommen :) haben wir im ganzen haus gemacht, weil sie auf meinen sohn (4monate alt) auch losgehen dass er ansonsten aussieht wie ein streuselkuchen. 

Kommentar von Foreverlost ,

An der balkontür wollen die keins dranmachen aber an fenster haben wir sie

Kommentar von Kathyli88 ,

Es gibt diese schiebetüren mit moskitonetz, die haben wir an der balkontüre dran. Ansonsten könnte man nicht mehr rausgehen. Ich glaub ich hab dafür etwa 50€ gezahlt und selbst montiert. Sieht gut aus. Seither problem gelöst

Kommentar von Foreverlost ,

Ok dankeschön :)

Antwort
von CBA123ABC321, 44

Versuche es halt mal mit einen Netz zur Aufhaltung, dass Fliegen ihren Weg in dein Zimmer finden. Ansonsten wundere ich mich schon, weil früh eher die wenigsten Fliegen hereinkommen. Nachmittag und Mittag in der Hitze ist  es eher am schlimmsten. 

Antwort
von Remmelken, 53

Am besten bringst du ein Insektengitter, an der Tür an. Die Luft kommt herein, die Mücken bleiben draußen.

Antwort
von Nirakeni, 23

Lass doch deine Zimmertür zu. Reib dich mit ganz normalem Essig ein und lass die Flasche offen stehen. Essig reinigt und riecht nicht auf der Haut.

Antwort
von qqquestionnn, 11

Abgesehen davon, dass du evtl. ein Netzt an die Tür machen könntest, wenn es nur ums Lüften geht, solltest du vielleicht auch mal zum Arzt gehen, wegen deiner extremen Reaktion auf diese Stiche

Antwort
von grisu2101, 38

Insektennetz - wo auch immer. Noch ein Trick: Lüfte Du doch mal, und dann lass deren Schlafzimmertür auch gleich gaaaanz weit auf :-)


Kommentar von Foreverlost ,

Das bringt nichts sie werden nicht gestochen warum auch immer

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Befestige solch ein Verbotsschild für Mücken an Deiner Tür --> https://t4.ftcdn.net/jpg/01/14/77/55/160_F_114775529_6pOn1sT7W95MdDi7uaJI4v4D8LU...

Antwort
von huerzbuerz, 47

Wie wärs denn mit erwachsen werden und ausziehen?

Kommentar von valvaris ,

Was nur klappt, wenn der Fragesteller mindestens 25 ist oder nen eigenen Job hat.

Kommentar von Foreverlost ,

Wie wärs mit hilfreichen tipps? ;)

Antwort
von KennyLasYuKon, 13

Kleben die Tür zu, und zwar mit 2 komponenten Kleber

Kommentar von Foreverlost ,

Haha :D

Antwort
von Undsonstso, 12

Ist die Balkontür gleichzeitig deine Zimmertür...?

M.E. kannst du dein Zimmer gegen Mücken präparieren, du kannst auch dich selbst schützen,

aber alle anderen zum Atmen alter / schlechter Luft zu verdonnern

(im Sinne von. erstunken ist noch niemand, erstochen wurden schon so manche),

ist etwas überzogen.

Antwort
von grubenschmalz, 20

Mach deine Tür zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten