Wie mache ich meinen eigenen Onlineshop bekannter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach dem Stichwort Suchmaschinenoptimierung. Eventuell solltest du da einen Fachmann ranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich ähnlich, wie die anderen schon geschrieben haben...

Generell Facebook-Seite etc. kann nicht schaden, aber meiner Erfahrung nach ist "Mundpropaganda" immernoch das beste Mittel.

Erzähl es ein paar Freunden und die können dir helfen es gezielt weiter zu tragen im Sinne von: "Ich hab gehört..." "Kennst du schon den neuen Shop? Echt empfehlenswert" usw...

Aller Anfang ist schwer, aber wenn es sich so verbreitet und du deinen Versprechen Wort hälst, kommt das 'gut ins Rollen'

Geh mal unter Menschen und beobachte sie. Auf was schauen sie, wo lächeln sie, wo lachen sie, wie reden sie miteinander und was tun sie oder versuchen zu tun? Beobachte einfach alles an ihnen.

Um Menschen auf dich aufmerksam zu machen, musst du erstmal auf die Menschen aufmerksam gemacht werden. Du wirst von selbst verstehen, wie sie ticken und wie du sie berühren, bewegen kannst. 

Leg dir eine Facebook seite an. Diese kannst du dann (gegen bezahlung) in den Feeds erscheinen lassen.

Was möchtest Du wissen?