Also nicht liebestechnisch, sondern nur so, dass er mich vielleicht mal lobt, oder mich bemerkt! Was hilft um sich interessanter zu machen?

Stell dir 10 gleiche graue Mäuse vor. Die , die besser und anders als die anderen ist, wird den Kopf hervorheben. Damit wirst du gesehen. Erzwingen kannst du nichts. Unterschätze deinen Chef nicht, auch wenn er nichts sagt, er hat seine Augen u Ohren überall und wird wissen welche Qualitäten du hast. Bleib du selbst, stehe ehrlich hinter der Firma, gib dein Bestes u er wird es anerkennen.
Irgendwas versprichst du dir aber schon davon! Sonst würd ich das schon beinahe als krankhaften Geltungsdrang bezeichnen! Wenn du einen Besseren Job willst frag ihn! Wenn du mehr Lohn willst sags ihm! Aber schleim dich bloss nicht bei ihm ein denn wenn er ein Normaler Mensch ist wird das bei ihm nichts bringen!
Loyalität, Fleiß, Sauberkeit am Arbeitsplatz, Teamwork, Pünklichkeit, Verbesserungsvorschläge....

Vielleicht könnte dir etwas noch stärker Arbeit helfen...vielleicht kennst du das noch aus der Schule es gab immer in jeder klasse einen klassenstreber oder der wurde immer vom Lehrer gelobt und beachtet also arbeite einfach mehr als nötig