gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich meinen Chef auf mich aufmerksam?

gefragt von Majacat am 13.04.2008 um 11:19 Uhr

Also nicht liebestechnisch, sondern nur so, dass er mich vielleicht mal lobt, oder mich bemerkt! Was hilft um sich interessanter zu machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.411 Chef x 308 Feedback x 35

Seelenlos
beantwortet von Seelenlos am 13. April 2008 11:42
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stell dir 10 gleiche graue Mäuse vor. Die , die besser und anders als die anderen ist, wird den Kopf hervorheben. Damit wirst du gesehen. Erzwingen kannst du nichts. Unterschätze deinen Chef nicht, auch wenn er nichts sagt, er hat seine Augen u Ohren überall und wird wissen welche Qualitäten du hast. Bleib du selbst, stehe ehrlich hinter der Firma, gib dein Bestes u er wird es anerkennen.

Bonoboking
beantwortet von Bonoboking am 13. April 2008 11:22
3x

Irgendwas versprichst du dir aber schon davon! Sonst würd ich das schon beinahe als krankhaften Geltungsdrang bezeichnen! Wenn du einen Besseren Job willst frag ihn! Wenn du mehr Lohn willst sags ihm! Aber schleim dich bloss nicht bei ihm ein denn wenn er ein Normaler Mensch ist wird das bei ihm nichts bringen!

kiralee
beantwortet von kiralee am 13. April 2008 11:20
3x

Gute Arbeit

mitra54
beantwortet von mitra54 am 13. April 2008 11:22
2x

Loyalität, Fleiß, Sauberkeit am Arbeitsplatz, Teamwork, Pünklichkeit, Verbesserungsvorschläge....

RiseAgainst94
beantwortet von RiseAgainst94 am 13. April 2008 11:22
1x

Vielleicht könnte dir etwas noch stärker Arbeit helfen...vielleicht kennst du das noch aus der Schule es gab immer in jeder klasse einen klassenstreber oder der wurde immer vom Lehrer gelobt und beachtet also arbeite einfach mehr als nötig

pippi60
beantwortet von pippi60 am 13. April 2008 11:22
1x

Noch ein Stück besser als die anderen sein!

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 13. April 2008 23:58
0x

Ganz einfach, durch herausragende Leistungen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.