gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich meinem Sohn(3 1/2J.) klar , das er unsere Katze zurzeit mal in Ruhe lassen muss?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 06.05.2009 um 13:22 Uhr

Mein Sohn und unsere Katze sind eigentlich beste Freunde, aber jetzt wo sie kurz vor der Entbindung steht, ist sie ihm gegenüber ein wenig aggresiv und er bekommt ab und an mal eine ab von ihr.

Was mich so traurig macht ist das er nicht versteht, warum sie das macht, das er so bemüht um sie ist, aber wenn er ihr z.b. leckerchen geben will, ist sie nicht so nett zu ihm...

und man merkt das es ihn total trifft?

Er versteht schon das sie bald Babys bekommt, aber mit ihrem Verhalten kann er nicht umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
Katze (3712)