Frage von PaulMistgabel, 37

Wie mache ich meinem Computer klar, dass ich Linkshänder bin?

Ich habe meinen PC auf Windows 10 upgegradet. Davor waren meine PC einstellungen für Linkshänder ausgerichtet. Nun ist es praktisch noch immer so, allerdings "denkt" mein PC, dass ich Rechtshänder bin. Das Problem hierbei ist, dass Battelfront 2 dies auch so sieht, und trotz dem Spielinternen umstellen einige Probleme bleiben(á la Zeitbombe legen beim Einstieg und damit erstmal einige Verbündete umlegen). Danke schon mal für die kommenden Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napo01, 17
Kommentar von PaulMistgabel ,

thx. Hat geholfen

Antwort
von Lauriaaa, 17

Das müsstest du doch im Spiel selbst einstellen können.

Antwort
von CURSOME, 21

Das kann man einstellen? Maus nach links legen reicht doch auch