Frage von annanaspunktx, 41

Wie mache ich meine schwarzen Haare blond?

Es soll natürlich aussehen und ich will es selber machen

Antwort
von Repwf, 12

Bekommst du selber nicht hin! 

Sorry, aber selbst beim Friseur schaffst du das kaum in einer Sitzung, zumindest nicht wenn du orange, grün und verätzte Kopfhaut vermeiden willst!

Antwort
von MrClarkKent, 10

Schwarze Haare würde ich mir nicht selbst blond färben, da es dann künstlich aussieht. Damit sie natürlich aussehen, werden Strähnchen gemacht. Das kriegen selbst Frisöre manchmal nicht so richtig hin. 

Antwort
von Lisl0, 12

Selber blondieren bitte überhaupt auf gar keinen Fall!
Such dir einen guten Friseur, aber du wirst massig Geduld haben müssen.

Antwort
von Kuestenflieger, 9

das gesicht passt nicht zu flachsblonden haaren .

Kommentar von annanaspunktx ,

Woher weißt du wie mein Gesicht aussieht?

Kommentar von Kuestenflieger ,

weil es so eingerichtet ist von mutter natur .   eine naturblonde skandinavierin mit schwarzem haar - sieht auch falsch aus .

Kommentar von annanaspunktx ,

Ja aber was wenn man zbs. Die Augen von der Mutter und die Haarfarbe vom Vater hat? Die Natur sucht sich doch nicht immer das aus, was hübsch aussieht. Sonst gäbe es auch nur Super-Models

Kommentar von Kuestenflieger ,

----------------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community