Frage von Kartoffelbrei77, 53

Wie mache ich meine Pc schneller?

Hallo, ich habe da noch einen Zweit Pc für ältere Spiele, aber der ist irgendwie echt langsam. Was kann ich machen, damits ein bisschen schneller geht? (Pentium 4, 2,80 Ghz , 4 GB Arbeitsspeicher , Radeon Hd 4800 Grafikkarte , Insgesant Grafikspeicher 1919 MB , dezidierter Grafikspeicher 512 MB , Windows 7 Pro). Halt was für älter Spiele, die auf dem neueren nicht gehen. Bin kein Profi, also nur was das auch einfach ist. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salzy, 37

Übertackten des prozessors... aber solte nur bei genügend erfahrung durchgeführt werden

Antwort
von wexd56, 35

Also SSD Festplatte, und Cpu übertakten.

Kommentar von DerOnkelJ ,

ssd bringt nix. bei den alten Boards ist nur SATA1 möglich, mit max 150 MByte brutto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten