Frage von tiny3x, 36

Wie mache ich meine Katzen verspielter?

Klingt blöd aber meine 2 sind ein Jahr alt und rasten nachts gerne aus und jagen sich durch die Wohnung. Mit uns spielen die aber recht wenig. Sind auch fast immun gegen Spielzeug und Katzenminze. Ich würde mich freuen auch bisschen mit ihnen spielen zu können....

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von muschmuschiii, 10

Das kann ich gut verstehen ....... aber halbwüchsige Katzen spielen nun mal am liebsten miteinander, das scheint bei euch ja ausgezeichnet zu klappen!

Vergiss aufwendiges Spielzeug: ein fest verknotetes Wollknäuel, ein Pingpongball, ein Knäuel Cellophanpapier ...... von dir ins Spiel gebracht evt. an einer Angel .... und du bist Teil des Spieles!

Viel Spaß weiterhin mit deinen beiden Fellnasen!

Kommentar von tiny3x ,

danke

Antwort
von BrightSunrise, 14

Da kannst du wohl nicht viel machen, einige Katzen sind verspielt, andere nicht, so ist das eben. Du könntest höchstens mal anderes Spielzeug versuchen.

Liebe Grüße

Antwort
von ingwer16, 17

Nimm zB einen Strohhalm , setz dich   Zu Ihnen auf den Boden beweg den Halm etwas auf dem Boden .... Unsere Katzen finden auch Getreide Halme klasse .
Da kommt Eigendynamik auf 😊

Antwort
von MissionTarget, 13

Nimm n Seil, das Jagen sie evtl ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten