Frage von xImFlamiX, 27

wie mache ich meine haare dicker und volumereicher ?

Hey leute ich habe eine undercut Frisur die eig extrem geil aussehen würde aber meine haare sind extrem dünn und ich will einfach dickere und volumen reichere haare wie z.b apored oder ks und nein ich feier sie nicht zu mindest red nicht aber die haben z.B. Dicke haare mit volumen. Aber bitte schreibt nicht irgendwelche shampoos das hab ich schon probriert und es bringt nicht viel Wenn ihr was dagegen wisst schreibt es :)

Antwort
von MrWolf633, 11

Wasch' mal deine Haare nur mit Wasser, Vllt. wird dadurch das Volumen verstärkt. Shampoo entzieht das Volumen eigentlich nur.

Antwort
von xxTOxx, 7

Haarspray zum Beispiel. Wenn du das drauf machst , kannst du deine Haare hinterher noch föhnen und Voilà

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten