Frage von Steckdose53119, 74

wie mache ich meine gel Nägel ab 😭😭😭😭?

ich habe sie jetzt schon seit 5 Wochen und die sind bis zur Hälfte schon rausgewachsen, und ich möchte das nicht mehr weil es nur für den Urlaub war !!
ich weiß nicht wie ich die abmachen kann und es soll schnell gehen .. ich habe keine Zeit fürs rauswachsen lassen weil meine Eltern sind schon echt sauer und wenn ich damit ankomme das ich die rauswachsen lassen muss dann bringen die mich noch um 🙄 hat jemand eine gute Lösung ?!

Antwort
von Nancy2007, 41

Also eine Lösung wäre,nagellack entfernter mit Aceton zu holen, es on eine Galsschüssel füllen und es minimal, also wirklich nur ganz ganz kurz in die Mikrowelle stellen und erwärmen. Nach 5 Sekunden ist das wirklich schnell warm. Dann nägel circa 10 minuten einweichen und dann müssten die super abzuziehen gehen. DAS PROBLEM AN DER SACHE IST, das greift auch unheimlich die Natur nägel an. Ich würde es lieber an deiner Stelle, nägel kurz feilen und Nagellack drauf und raus wachsen lassen.

Antwort
von Trinity72, 28

Feil sie bitte unbedingt von der Länge her kurz. Dadurch, dass im hinteren Bereich kein Gel mehr ist zur Stabilisierung kann es zu bösen Verletzungen kommen wenn Du irgendwo gegen stößt. Das kann dann auch erheblich Deinen Naturnagel verletzen.

Die verbleibenden Gelreste an der Nagelspitze kannst Du ebenfalls etwas flacher feilen. Ich würde aber davon abraten das Gel komplett runter zu feilen, da die meisten sich dabei auch extrem ihre Naturnägel zu dünn feilen.

Um den Übergang zu kaschieren kannst Du Nagellack auftragen.

LG Trinity

Antwort
von SteffiJung76, 35

Also ich hab meine abgefeilt,allerdings mit so einer vierseitigen Feile die ich von meiner Nagelpflegerin bekommen habe. Da musst du aber echt vorsichtig ran,dass du nicht auch was von deinen richtigen Nägeln abfeilst.Hat bei mir relativ gut funktioniert 

Kommentar von Steckdose53119 ,

kriegt man sowas auch in Drogeriemärkten

Kommentar von SteffiJung76 ,

Denke schon,vielleicht nicht ganz so qualitativ,aber frag doch einfach mal nach

Antwort
von iidkk, 29

Also mir würde jetzt auch nur einfallen, das du je nach dem wie lang du sie hast machen lassen du sie mit einem nagelknipser abknipst und den Rest mit einer Nagelfeile abfeilst, dauert zwar schon einen Moment, ist aber auf jeden Fall machbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten