Frage von dersuperminer, 27

Wie mache ich meine Fußballschuhe leichter sauber?

Hallo, ich habe fast jeden Samstag ein Fussball Spiel auf dem Hartplatz aber brauche 10-20 Minuten meine Fusballschuhe sauber zu machen. Habt ihr da einen Trick? Bitte antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadley2103, 23

Den Schmutz an den Schuhen nach dem Spiel erst mal trocknen lassen, danach mit einer weichen Bürste abbürsten. Das kannst du leider nicht vermeiden. Mache es doch so das du die Schuhe am Samstag bis Sonntag trocknen lässt und dann am Sonntag sauber machst dann sind sie für den nächsten Samstag schon vorbereitet

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Welche Farbe haben die Schuhe?

Antwort
von peterwuschel, 27

http://www.sport-greifenberg.de/blog/fussballschuhe-pflegen-und-waschen-tipps/

Da sind ein paar Tipps für Dich,,,VG pw

Antwort
von dersuperminer, 17

Farbe: Schwarz, rot und die Marke weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community