Habe doch tatsächlich abgenommen - gibt es einen trick meine hosen passend zu machen?

Heiß waschen! Kommt aber darauf an wieviel bei Dir "etwas zu groß" heißt. LG Detlef
Wir sind früher (und das war in den 50ern) mit der angezogenen Hose in die Badewanne mit Wasser gestiegen und haben dann das gute Stück am Körper trocknen lassen. Die Hose war dann hauteng. Zumindestens für ein paar Tage.
Hi Henriette! Stecke sie dir beidseitig innen mit Stecknadeln ab und nähe sie dir mit der Nähmaschine ab. Ich hab das selber schon bei einigen Hosen gemacht. Kommt natürlich schon auf den Schnitt der Hose an. Bei allen gehts nicht so leicht. Aber eine Nummer kleiner, kann man sie schon prima abnähen. Viel Glück und im übrigen Gratulation zum Abnehmen. Bin selber dabei mir ein Kleid abzunähen und eine Jogginghose und hoffe auch dass es wieder klappt. Dann sag ich nurmehr, auf geht`s zum NÄHEN! ;-) LG
Tjaaa Riiiisikooo - also entweder läßt die von einem Schneider ordentlich ändrn - oder lass es wie sie ist - denk an den jojo-Effekt :-)
Toll! Gesund war nicht gefragt.