gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Wie mache ich meine etwas zu große Jeans wieder hauteng?

gefragt von henriette am 16.05.2007 um 15:10 Uhr

Habe doch tatsächlich abgenommen - gibt es einen trick meine hosen passend zu machen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 16. Mai 2007 15:33
5x
Thumb_up
  • Hauteng ist gar nicht so gesund.
  • Trag sie schlabberig und jede/r wird Dich neidvoll ansprechen: "Boah, hast Du abgenommen!?"
  • Falls Du in ein paar Wochen/Monaten doch wieder zunehmen solltest, passt die Bux dann immer noch. ;-)
Kommentar von Janis am 16. Mai 2007 15:53

Toll! Gesund war nicht gefragt.

Delot
beantwortet von Delot am 16. Mai 2007 15:36
4x
Thumb_up

Heiß waschen! Kommt aber darauf an wieviel bei Dir "etwas zu groß" heißt. LG Detlef

anonym
beantwortet von Regenmacher am 16. Mai 2007 15:47
4x
Thumb_up

Wir sind früher (und das war in den 50ern) mit der angezogenen Hose in die Badewanne mit Wasser gestiegen und haben dann das gute Stück am Körper trocknen lassen. Die Hose war dann hauteng. Zumindestens für ein paar Tage.

Frage Daisy
beantwortet von Frage Daisy am 16. Mai 2007 16:00
4x
Thumb_up

Hi Henriette! Stecke sie dir beidseitig innen mit Stecknadeln ab und nähe sie dir mit der Nähmaschine ab. Ich hab das selber schon bei einigen Hosen gemacht. Kommt natürlich schon auf den Schnitt der Hose an. Bei allen gehts nicht so leicht. Aber eine Nummer kleiner, kann man sie schon prima abnähen. Viel Glück und im übrigen Gratulation zum Abnehmen. Bin selber dabei mir ein Kleid abzunähen und eine Jogginghose und hoffe auch dass es wieder klappt. Dann sag ich nurmehr, auf geht`s zum NÄHEN! ;-) LG

anonym
beantwortet von stefvol am 17. Mai 2007 11:54
0x
Thumb_up

Tjaaa Riiiisikooo - also entweder läßt die von einem Schneider ordentlich ändrn - oder lass es wie sie ist - denk an den jojo-Effekt :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.