Wie mache ich meine Augenbrauen am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kannst du dir auch selbst mit der Nagelschere abschneiden, am besten erstmal nur wenig um zu schauen wie es aussieht, aber Kosmetikerinnen machen es meist nicht so, wie man es will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
07.06.2016, 20:05

Glaubst du ich soll es mal probieren?

0
Kommentar von Lapushish
07.06.2016, 20:11

Klar, wenns doof aussieht wächst es ja nach, solang du nicht zupfst. Es gibt aber auch Augenbrauen bürsten, farbiges und farbloses Gel für Augenbrauen. Damit sitzen die Augenbrauen super , lassen sich auch in eine andere Richtung Biegen und sehen nicht schmierig aus oder so

0

Es gibt online genügend Anleitungen zum Augenbrauen trimmen. Schau mal bei Youtube, da gibt es Unmengen an Videos dazu mit denen du dir das ganze selbst beibringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Augenbrauen beim Friseur oder bei der Kosmetikerin machen, habe ich jetzt keine Erfahrung. Da meine Augenbrauen schon immer gut in Form waren, nehme ich überschüssige Härchen selbst weg. 

Aber wenn du dir unsicher bist, wie viel du weg nehmen sollst oder wie am besten & was die beste Form für dich etc., dann würde ich an deiner Stelle wirklich mal zur Kosmetikerin gehen. 

Danach kannst du dir die Augenbrauen auch einfach selbst machen, wenn du immer am Ball bleibst, geht das schon. 

Du brauchst dir bei der Kosmetikerin auf keinen Fall blöd vorkommen, denn auch für Augenbrauen zupfen/trimmen etc. sind die da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dir auch bei Douglas machen lassen, die machen das wirklich gut! :) Kostet auch nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
07.06.2016, 20:05

Wie viel kostet das da ca.?

0
Kommentar von MausZoey14
07.06.2016, 20:06

kann man das in jeder Filiale machen lassen?

0
Kommentar von julsey
07.06.2016, 20:07

Ich meine 10€. Nicht mehr

0
Kommentar von julsey
07.06.2016, 20:08

Normalerweise schon

0

Was möchtest Du wissen?