Frage von ItzSorax, 11

wie mache ich mein referat über james cook?

hab bis jetzt die überschrift und die ganzen bilder aber ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll bitte um hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 7

Du fängst an mit seiner Geburt, seine Kindheit und Jugend, sein Dienst auf einem Nordseeschiff, seine ErkenntnisE wie Sauerkraut den Skorbut verhindert wie er als Käpitän in den niedrigen Dienstgrad Leutnant in die Royal Navy eitrat, seinen Reisen nach Tahiti, Neuseeland, Australien,  seine Endeckungen und sein scheitern die sog Nord - Süd Passage zu finden ,sowie seine Ermordung auf Hawaii. 

Natürlich etwas ausführlicher mit Fotos unterwandert! 

Antwort
von HassanDila, 9

Wohin er alles hingefahren ist,
Was er entdeckt hat,
seine kindheit, sein tod.
vlt noch was zu seinem boot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten