gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mache ich mein altes Mountainbike verkehrssicher?

gefragt von Shaham am 24.01.2008 um 12:23 Uhr

Ich habe ein altes MTB, das ich nun zu meinem Stadtrad umrüsten möchte. Wer kann mir sagen welche Kosten in etwa auf mich zukommen? Ich hätte gerne eine etwas gemütlichere Sitzposition und Licht und Schutzbleche sollten auch dran. Gibt es einen guten Shop im Internet wo ich mir einen Warenkorb vollpacken kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosten (3420)
fahrrad (2828)
licht (779)