Frage von Fyora, 29

wie mache ich mein nach elumen rot heller, um zu benutzen?

Hi, also ich hoffe ich kann das einigermaßen erklären!

ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren mein dunkles Haar mit elumen rit gemacht. das war auch ganz okay! Nur mochte ich jetzt vorher meine Haare heller machen um das rot stärker wirken zu lassen!

nu meine Frage : wie gehe ich da am besten vor?

ich hab mir bis jetzt gekauft : Elumen rr@all, Return, Prepare, Look, Treat, Care

dachte mir ich benutze ein paar mal Return blondiere dann meine Haare und bevor ich die Farbe auftrage benutze ich Prepare! <---ist das so okay??(noch hab ich von dem nichts getan,  da ich nicht weis ob das so richtig ist) 

(zur Benutzung von Repare hätte ich auch noch ne Frage : nach prepare die Haare trocken lassen? und am gleichen Tag Färben?)

zurück zur eigentlichen Frage(n)

was kann ich als blondierung benutzen? gehen da auch Drogerie Produkte?

wie gehe ich am besten vor? ist das okay wie ich mir das vorstelle? oder soll ich es anders machen? hat jemand ein Rat für mich wie ich vorgehen soll?

Antwort
von LeikaK, 27

Du könntest es mit einer blondierwäsche versuchen. Ist schonender und hellt die haare um wenige nuancen auf. Danach kannst du meines wissens gleich im anschluss drüber färben

Antwort
von Consider91, 29

Also an deiner Stelle würde ich einen Friseur aufsuchen.

Klingt sehr Abenteuerlich was du bis jetzt mit deinen Haaren durchlebt hast :D

Kommentar von Fyora ,

ich hab doch noch garnichts gemacht :) 

nur vor 1 1/2 Jahren mein haar mir elumen gefärbt. (hatte vorher garkeune Farbe drauf deswegen war es ja auch kein Problem mit der ersten Farbe) 

ich werde auch noch nichts weiter getan, ausser viel Geld auszugeben 

deswegen würde ich es auch gern selber machen wollen. 

und such am besten ein profi der sich schon damot auskennt 

Kommentar von Consider91 ,

Wo wohnst du denn ? Such dir in deiner Umgebung einen Friseur den du vertraust :)
Ansonsten gibt's in der Drogerie verschiedene blondierungen

Kommentar von Fyora ,

Blondieren an sich ist ja kein problem, aber meine sorge ist kann ich das mit jeder blondierungen machen?

Elumen ist ja etwas anderes als normale haarfarbe... Zum Beispiel sollte man das nicht suf gefärbte haare machen

Speziell interessiert mich

Ob ich blondieren kann (mit Drogerie Produkten) und dann den Prepare benutzen sollte (wegen dem positiv und negativ Teilchen  da eine blondierungen sicherlich eie eine Färbung anzusehen ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community