Frage von Marie008, 28

Wie mache ich mehrere Screenshots bei Windows 8?

Wenn ich einen Screenshot mit Windowas 8 mache funktioniert alles ganz gut. Ich füge es dann bei Paint ein und speicher es. Aber dann kann ich keinen neuen mehr machen es kommt dann immer nur der alte, den ich schon gespeichert habe.....was muss ich machen?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 20

Windows hat dafür ein Tool dabei, namens Snipping Tool.

Wenn du in einem Spiel bist, dann kannst du (falls du eine Nvidia Grafikkarte ab der 660 hast) unter Geforce Experience das Tool Shadow Play nutzen mit dem man auch Videos aufzeichenen kann.

Ich glaube AMD hat mitlerweile auch sowas ähnliches in seinem Treiber drin

Antwort
von dominic112, 21

Benutz einfach Snipping Tool(Standard in Windoof), wenn du in keinem Spiel bist.

Antwort
von Benquq, 16

Entweder dein Computer verfügt über eine Druck-Taste mit dem das geht oder du nimmst Greenshot, ein super Programm dass du direkt über die Druck-Taste dann aufrufen kannst..
😋👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community