Frage von Elias7111, 39

Wie mache ich Maultaschen?

Lalo liebe Community ich bin noch nicht so alt, und hab deshalb noch nicht so viel zum Thema: Kochen gemacht und ich wollte fragen wie man Maultaschen macht auf der verpackung steht in Brühe einlegen aber was ist Brühe?

Antwort
von AppleTea, 35

Du kaufst dir instant Gemüsebrühe aus dem Glas, schüttest ein bisschen davon in einen Topf, der zur hälfte mit wasser voll ist (so viel pulver bis es dir schmeckt). Dann die maultaschen rein und kurz köcheln und dann ziehen lassen wie es auf der anleitung steht. Man kann maultaschen auch anders zubereiten z.B. überbacken. Aber ich kenne es nur so

Antwort
von muschmuschiii, 39

Brühe ist eine klare Suppe entweder aus Fleisch oder Gemüse gekocht, aus der Packung oder aus dem Glas

Kommentar von Deichgoettin ,

....und man kann sie sogar selber machen :-)))

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Du kannst dir aus frischem Gemüse (Suppengrün) eine Gemüsebrühe kochen oder eine Instant-Pulver-Brühe verwenden.

Wenn du google bemüht hättest: Zum Thema "Brühe" gibt's sofort viele passende Suchergebnisse.

Antwort
von gowthan, 35

Ich nehm immer normales Wasser. Also Wasser in nen Kochtopf. Warten bis es kocht. Danach halben EL Salz  und Maultaschen rein. Immer wieder umrühren. 10 Min drin lassen.

Kommentar von Bestie10 ,

also bei dir wollte ich nicht essen ....

sorry

Kommentar von gowthan ,

Natürlich nehme ich sie raus. Dachte das war klar

Kommentar von AppleTea ,

warum? vielleicht isst er die nicht als suppe sondern nimmt die taschen einfach raus wenn sie fertig sind

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Das ist Fleischbrühe! Ihr habt doch sicher solche Fleischbrühwürfel zu Hause.

Antwort
von skyberlin, 28

geh mal auf chefkoch.de / da findest du alle antworten

Antwort
von nicknack72, 28

Suppe?

Edit (4 sek. googeln):
https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BChe


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten