Frage von Journalistez, 69

Wie mache ich Leuten Angst?

Hi, ich wollte mal fragen, wie man Leuten, die man nicht leiden kann, und bei denen man eine Revanche braucht, wie man diesen Angst macht? :D LG

Antwort
von Pu11over, 27

Warum willst du jemandem Angst machen? Das löst kein Problem. Versuche besser dich zu vertragen. - Wenn das nichts hilft, wende dich an eine höhere Instanz. (Bspw Schulleitung, Vereinsvorstand, Arbeitgeber, ...)

Antwort
von Kaesebohrer, 35

Es gibt einen Unterschied zwischen Leuten die man nicht riechen kann und denen die einem vorsätzlich schaden.

Von mir bekommst Du keine Anleitung zum Mobbing. Jeder Schlag kann noch einen schlimmeren Gegenschlag auslösen, niemand ist unangreifbar. Am Schluss verlierst Du ggf. alles.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Nur weil du sie nicht leiden kannst ist das kein Grund ihnen Angst zu machen!

Was meinst du mit "Revanche"?

Was haben sie dir getan?

Kommentar von Journalistez ,

Der Typ provoziert mich den ganzen Tag und ist gestört  und nimmt mich Net ernst. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hilft nur ignorieren!

Wenn er deiner Meinung nach gestört ist, bringt es nichts, ihm auch noch Angst zu machen!

Antwort
von DerMaster1, 45

Kommt drauf an, bist du größer, breiter?

Kommentar von Journalistez ,

Größer

Kommentar von Hope124 ,

😂😂😂😂Du musst auch breit sein

Antwort
von Shany, 33

Mit Ignoranz

Antwort
von hauseltr, 30

Vorsicht, sonst hast du dann Angst! Besonders vorm Zahnarzt, der dann die Zähne richten soll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten