gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich Lehmputz ( außen ) wetterfest?

gefragt von bluecommanderr am 11.01.2008 um 15:05 Uhr

Mein Schwiegersohn besitzt ein kleines Lehmfachwerkhaus. Er hat es mit viel Liebe und mit viel Aufwand original wieder hergerichtet und restauriert. Wie macht man nun den Außenputz (ebenfalls Lehm ) wetterfest. Bei starken Regen gibt es immer wieder an den Wetterseiten Ausspülungen bzw AbwaschungenTrotz Behandlung mit Tiefengrund und Farbanstrich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehmputz (4)