Frage von AngelRebelle, 57

Wie mache ich Kunstnägel ohne Tips und co. zu kaufen?

Hi es ist so das ich eig. tolle lange,stabile,gepflegte Fingernägel habe.Ab und zu habe ich das Bedürfnis sie abzukauen.das habe ich getan und sie sind jetzt kurz ich möchte sie irendwie verlängern bis der naturnagel länger ist. ich mag es nicht so mit kurzen fingernägeln.Kann ich meine nägel verlängern ohne tips und co.?

Antwort
von allesklar01, 36

Hey, du kannst die welche bei rossman von essence kaufen die kleben selber also da ist der Klebeer schon drauf ,hält aber nicht lange ,hatte ich auch schon ausprobiert.dann kannst du dir noch welche von der Marke Finger´s Kaufen kosten etwas mehr aber halten schon länger , habe zu Weihnachten ein Nagelstudio bekommen . kannst du ja auch machen . Das wäre mein Vorschlag

Kommentar von AngelRebelle ,

die hatte ich mal aber das problem ist das ich nix kaufen kann momentan auf die schnelle

Antwort
von Celincheeeeen, 45

Wenn du dir keine Tips drann klebst oder drann kleben lässt, dann gibts da glaub ich nicht mehr um diese Zu verlängern. Du könntest Gel drauf machen lassen um diese zu fixieren damit zu befassen zu knabberst oder Nagellack

Kommentar von Celincheeeeen ,

Damit du das knabbern lässt wollte ich schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten