Frage von boringteenager, 50

Wie mache ich klar, dass ich eine Beziehung möchte?

Ich habe diesen Jungen erst drei mal getroffen, sonst sehen wir uns immer auf Partys oder im Sport (was auch total doof ist denn wenn er mich korbt, muss ich ihn trotzdem immer sehen..,) und letztes Mal haben wir uns auch geküsst. Schreiben tut er mir nicht wirklich , nur zum Treffen ausmachen, und jedes treffen ist so wunderschön. Aber ich habe Angst das er nur rummachen will etc mehr will. Er hat auch letztes Mal direkt versucht ran zu gehen, hat gemerkt das ich es dumm fand und sich sehr oft entschuldigt. Ich will einfach klar wissen, was das wird aber ich kann ja jetzt noch nicht sagen "also ich will eine Beziehung" das ist doch total abschreckend oder nicht, nach nur drei treffen? Und wenn es so weiter geht wie soll ich es ansprechen? Habe es noch nie gemacht xoxo Emmi

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Wenn Du ob nun begründet oder unbegründet der Meinung bist respektive den Verdacht hegst, das der Junge möglicherweise nur am rummachen mit dir interessiert sein könnte, dann gehören doch dazu immer noch zwei und wenn Du es nicht möchtest um sozusagen auf Nummer sicher zu gehen, dann lasse es doch einfach nicht zu. Dann solltest Du auch ziemlich schnell die wahren Intentionen von diesem Jungen erkennen können.

Antwort
von Badykey, 18

Genieße dich einfach jedes Treffen und lass es einfach geschehen. Wenn sich was entwickelt, entwickelt was und wenn nicht hattest du eine schöne Zeit.

Antwort
von Kaetzchen03, 17

Warte doch ab was er macht, eigentlich sollte der Mann ja auch diesen Schritt gehen oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten