Frage von magiceagle, 29

Wie mache ich Kakou das genau so schmeckt wie im Laden?

danke im voraus

Antwort
von Schwoaze, 16

Zuerst brauchst Du natürlich wohlschmeckenden Kakao und Milch. Zuckern nach Geschmack. Du hast hoffentlich einen Cappuccino-Aufschäumer. So ein Ding war vor Jahren ziemlich populär, ist ganz klein, funktioniert mit  Batterien und hat an einer kurzen  Metallstange eine Art Quirl.  Damit kannst Du den Kakao gut durchmixen und viel Luft reinbringen. Er wird ganz cremig, ich hoffe, das ist es, was Du meinst. lg

Kommentar von magiceagle ,

Vielen Dank für deine ernste Antwort :D

Kommentar von Schwoaze ,

Sehr gerne, ... und viel Vergnügen

Antwort
von derbas, 3

Oh ich liebe einen guten Kakao. Wichtig ist die aufgeschäumte Milch. Gutes Kakaopulver ist z. B. Caotina. Zum Schluss gern noch ein halbes Löffelchen Ovomaltine-Pulver oder ein Stückchen Toblerone mit rein.

Antwort
von Tragosso, 29

Was bitte?

Kommentar von magiceagle ,

steht oben

Kommentar von Tragosso ,

Da steht irgendein anscheinend falschgeschriebenes Wort.

Kommentar von Cerezax3 ,

😂😂😂

Kommentar von Cerezax3 ,

Es geht um Kakao, lol.

Kommentar von magiceagle ,

du hast es erfasst super :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community