Frage von smicke, 30

Wie mache ich Kabel an einem RC Motor fest?

Es ist egal ob Brushless oder nicht, aber bei vielen Motoren ist kein Kabel dabei... müsst ich also erst kaufen und dann dran machen. Aber wie mach ich dass? Ist dass nur über Stecker oder muss ich das löten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flow97, 16

Wie Strosmajer schon schrieb; die Verbindung muss gelötet werden; die Kabel sind aber eigtl immer am Regler dran, habe bisher keinen Regler gesehen wo die nicht da dran waren.

MfG FLow97

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Das kann eine Lötverbindung oder ein Steckplatz sein. Hängt ganz vom Motor ab.

Übrigens haben so gut wie alle Modellbau-Motore, die ich kenne, Kabelanschlüsse.